„Nach den ersten Gesprächen mit Tom Emde und Michel Hollmann war frühzeitig klar, dass wir beide Spieler auch in unseren Seniorenteams sehen werden. Tom, ein Gudensberger Urgestein, hatte in der letzten Saison ein wenig Verletzungspech, konnte aber zum Ende der Saison zu alter Stärke zurückfinden. Daher freut mich seine Zusage für die kommende Saison besonders, ich hoffe er kann da weitermachen, wo er aufgehört hat. Mit Michel bekommen wir einen ehrgeizigen Außenverteidiger dazu, welcher auch sehr gerne das Offensivspiel seines Teams unterstützt. Ich freue mich, dass er vor 2 Jahren den Weg nach Gudensberg gefunden hat und die FSG ihn weiterhin begeistert.“ kommentiert unser Sportlicher Leiter, Jens Siebert, die Zusagen beider Spieler.
Auch Tom äußerte sich zu seiner Entscheidung wie folgt: „Die FSG Gudensberg ist bisher mein erster und einziger Verein und das soll auch so bleiben Seit den Bambinis spiele ich für die FSG und konnte mich unter verschiedenen Jugendtrainern sehr gut entwickeln. Gute Jugendarbeit ist heute nicht mehr selbstverständlich, steht aber für sehr gute Vereinsarbeit. Deshalb fiel mir die Entscheidung relativ leicht. Ich möchte auch in meiner ersten Seniorensaison ein Teil dieses Teams sein und eine erfolgreiche Saison spielen!“
„Als ich vor zwei Jahren nach Gudensberg gekommen bin, hatte ich gerade eine Zeit hinter mir, wo Fußball mir nicht mehr so viel bedeutet hatte. Bei der FSG kam der Spaß und die Freude zurück. Ich habe kennengelernt was Teamgeist und Mannschaft in einem Verein bedeutet, wo Jugendarbeit und das Miteinander sehr wichtig sind. Da der Verein mir da sehr viel gegeben und es mir im Team immer gut gefallen hat, war für mich klar, ich spiele auch in der nächsten Saison bei der FSG Gudensberg!“ lässt Michel Hollmann verlauten.