FSG Gudensberg aktuell

Weitere Zusagen für die Saison 2025/2026

Nachdem bereits in den letzten Tagen die Verlängerungen wichtiger Stammspieler bekannt gegeben wurden, freuen wir uns heute darüber, dass vier weitere Akteure ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben.

Nach kurzen und erfolgreichen Gesprächen zwischen der sportlichen Leitung und den Spielern haben auch Ben Kühlewind, Max Kohl, Niklas Heiderich und Danilo Daumer einer weiteren Zusammenarbeit in der nächsten Saison zugestimmt.

„Ich kann sagen, dass wir als Verein – aber auch ich persönlich – sehr froh darüber sind, dass uns die Spieler die Zusage gegeben haben. Alles Jungs, welche schon über mehrere Jahre bei uns in der Jugend gespielt haben und sich trotz Angeboten anderer Vereine bewusst für die FSG-Familie entschieden haben. Das zeigt, dass unsere Philosophie die richtige ist und Werte auch in der heutigen Zeit eine große Rolle spielen. Daher werden wir diesen Weg strikt weiterverfolgen und uns gegen äußere Einflüsse weiter stemmen“, kommentiert der sportliche Leiter Jens Siebert die erfreulichen Neuigkeiten.